Donnerstag, 15. Januar 2015

Weihnachtskarten 2014

Auch meine Familie hat letztes Jahr von uns Weihnachtskarten bekommen. Bei uns immer in Arbeitsteilung - meine Mutter sucht sich die Karte aus dem WWW, hilft ein wenig beim Zusammenbau und schreibt die Texte.
Dieses Mal hat es diese Karte hier geschafft - hatte ja auch sehr viele Blogs gezeigt.
Unsere Karte sah am Ende dann auch so aus:
 
 

 
 
Verwendetes Material:
Stempel: Set Christbaumfestival und Set Winterwerke
Tinte: Klassisches Stempelkissen Chili und Olivgrün
Papier: Farbkarton Chili, Flüsterweiß, Olivgrün und Savanne
Stanzen: Stanze Sternenkonfetti und  Tannenbaum; Stanzenpaket Itty Bitty Akzente
Zubehör: Funkeklzauber GLitzerkleber Goldglanz; Mehrzweck-Flüssigkleber; Papierschere; Papierschneidemaschine; Stampin Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen