Samstag, 22. November 2014

Großes Danke

Am Donnerstag war endlich auch in Hamburg die Stampin'Up-Städtetour angekommen und ich hatte viel Spaß mit netten Mädels und meiner Downline Petra.

Ein großes Danke ging an Regine, der ich noch etwas schuldig war und dafür hatte ich noch sehr kurzfristig (Mittwoch abends) noch schnell eine Verpackung mit dem schönen Falzbrett für Umschläge gebaut. 
Die Sterne sind nach einer Idee von hier gefaltet.




Verwendetes Material:
Stempel: Set Many Merry Stars und Set Tausend Dank
Tinte: Klassisches Stempelkissen Lagunenblau
Papier: Besonderes Designpapier Stille Nacht; Farbkarton Flüsterweiß und Lagunenblau; GLitzerpapier SIlber
Stanzen: 1/2" (1,3cm) Kreis; Stanzenpaket Itty Bitty Akzente
Zubehör: Big Shot mit Zubehör; Framelis Sternen-Kollektion; Funkeklzauber GLitzerkleber Silber; Mehrzweck-Flüssigkleber; Papierschere; Papierschneidemaschine; Simply Scored Falzbrett; Stampin Dimensionals; Stanz- und Falzbrett für Umschläge
Sonstiges: Stnazenpaket Itty Bitty Bits; Heißklebepistole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen