Dienstag, 18. November 2014

Geburtstag Oktober Teil 1

Ich habe ja wieder einiges Auf- und Nachzuholen, denn auch wenn es hier wieder mal rúuhig ist geschehen im Alltag doch so einige Dinge. Nicht immer wird gebastelt - unsere Tochter hatte Geburtstag und feierte diesen mit ein paar Schulfreunden, die Weihnachtsbäckerei hat begonnen und derzeit tüftel ich mich durch Schnittmuster und nähe das eine und andere Stück.
 
Im Oktober hatte REGINE Geburtstag und eine dieser beiden Karten hat sie von mir zugeschickt bekommen.
 

Die Kordel habe ich mit den Mix-Markern der Kürbisfarben eingefärbt und das Blattmotiv habe ich klar embosst nachdem ich es erst ins Versamark-Kissen und anschließend in der Rock'n Roll-Technik eingefärbt habe.
Verwendetes Material:
Stempel: Set Großes Glück und Herbstfarben
Tinte: Klassisches Stempelkissen Honiggelb, Terrakotta und Wildleder; StampinUp! Mix-Marker Kürbisgelb; Stempelkissen VersaMark
Papier: Farbkarton Flüsterweiß, Honiggelb und Terrakotta
Zubehör: Embossing Buddy; Erhitzungsgerät; Kordel Flüterweiß“; Mehrzweck-Flüssigkleber; Papierschere; Papierschneidemaschine; Stampin Dimensionals; Stampin Emboss Prägepulver Klarlack; Schwämmchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen