Montag, 17. November 2014

Geburtstage zweier Teamkollegen

Bereits Anfang November hatten zwei Conibaer-Teamkollegen Geburtstag - ANJA LUFT und ANJA HÖFT

 
Mittlerweile habe ich, wie viele andere auch, mir angewöhnt Karten immer im 4er-Set herzustellen. Das erspart einem nicht nur das Lagern von Papierzuschnitten sondern auch Zeit. Daher gab es für beide Demos die gleiche Karte, aber in verschiedenen Farben.


Die Idee zu dem Kranz bekam ich durch diese Karte, die ich hier gefunden habe.


Verwendetes Material:
Stempel: Set Spruch-reif und Willkommen, Weihnacht!
Tinte: Klassisches Stempelkissen Blauregen, Brombeermousse, Farngrün und Olivgrün; Write'Marker Blauregen und Brombeermousse
Papier: Farbkarton Blauregen, Brombeermousse und Flüsterweiß
Zubehör: Big Shot mit Zubehör; Framelits Willkommen, Weihnacht!; Funkelzauber Glitzerkleber Silber; Mehrzweck-Flüssigkleber; Papierschere; Papierschneidemaschine; Stampin Dimensionals; Stanzenpaket Itty Bitty Akzente

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen