Montag, 8. September 2014

Wieder Männergeburtstag


Zum 80. Geburtstag eines Imkers benötigte meine Mutter Mitte August eine Karte und eine kleine Schachtel für das "Geschenk".
 

Als Vorlage für die Box habe ich eine Box benutzt, die ich mir vor Jahren gekauft habe, aber nie zusammen gebaut habe. Damals habe ich alle möglichen Dinge aufbewahrt die man "mal" als Vorlage nutzen kann.


Verwendetes Material:
Papier: Farbkarton in Flüsterweiß, Honiggelb, Lagunenblau und Schiefergrau; Farbkarton Weißes Pergament
Stempel: Set Honigsüße Grüße, Papillon Potpourri und Wo die Hoffnung blüht
Tinte: Klassisches Stempelkissen in Savanne und Schwarz; Mix-Marker in Osterglocke; Marker in Honiggelb
Zubehör: 5/8" (1,6cm) Satinband in Flüsterweiß; Glitzerkleber Funkelzauber; Mehrzweck-Flüssigkleber; Originals Spiralblume; Papierschere; Papierschneidemaschine; Prägeform Honigwaben; Schwämmchen; Stanze Eckstanze; Stanze Mini-Schmetterling; Thinlits Bienenstock
Sonstiges: Schablone (evtl. aus WWW); Sizzlits Junior ABC; Heißklebepistole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen