Montag, 1. September 2014

Ein kleiner Koffer für eine große Reise

Erst einmal möchte ich mich an dieser Stelle herzlich für die lieben Kommentare von euch bedanken. Der BlogHop hat mir echt Spaß gemacht und es wird wohl auch nicht mein Letzter gewesen sein.
 
 
Im Mai musste ich eine nette Geldverpackung basteln für einen ganz lieben Menschen, der einen Wandertrip nach Kanada und Alaska machen wollte.
 
Die wenigen Fotos der Reise sagten schon viel aus, wie anstrengend so eine Reise sein kann – ist ja nichts für mich ;)
 
Da die Einladung so besonders war, habe ich diese gleich mit verwendet. Sie dient hier als Anzeigetafel auf einem Airport und der Koffer steht auf einem Laufband.
 
Die Klarsichtstempel sind echt klasse für diesen Zweck. Mit dem Stamp-a-ma-jig hätte es wohl sehr viel länger gedauert.
 
Die Idee zu dem Koffer hatte ich schon im Kopf und im www findet man ja so allerhand. Hier habe ich die Maße übernommen.
 




Die Karte ist nicht besonders groß, da sie ja noch in den Koffer eingepackt werden musste ;).



Koffer
Verwendetes Material:   
Papier: Farbkarton in Espresso und Savanne
Zubehör: BigShot mit Zubehör; Mehrzweck-Flüssigkleber, Papierschere; Papierschneidemaschine; Prägeform Rautenmuster; Schwömmchen
Sonstiges: Brads von MM

Kartenhalter
Verwendetes Material:   
Papier: Farbkarton in Anthrazitgrau, Flüsterweiß, Schiefergrau und Schwarz
Stempel: Set Show & Tell 1*; Zur Feier des Tages
Tinte: Klassisches Stempelkissen in Anthrazitgrau und Curry-Gelb
Zubehör: Dimensionals; Mehrzweck-Flüssigkleber, Papierschere; Papierschneidemaschine; Prägeform Rautenmuster
Sonstiges: Brads von MM

Karte
Verwendetes Material:   
Papier: Farbkarton in Anthrazitgrau, Curry-Gelb, Flüsterweiß und Schwarz
Stempel: Set Geometrical, Off the Grid und Show & Tell 1
Tinte: Klassisches Stempelkissen in Anthrazitgrau, Curry-Gelb und Schiefergrau
Zubehör: Mehrzweck-Flüssigkleber, Papierschere; Papierschneidemaschine, Stanze Dreieck und Ticket-Duo
Sonstiges: Brads von MM

 
*Leider nicht mehr erhältlich, aber mit Glück noch in meinem Flohmarkt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen