Dienstag, 2. September 2014

125. Geburtstag

Nein, das wäre wohl in den Medien gewesen.
Im Mai feierten meine Eltern eine 125er-Feier. 60+65=125
 
Dafür hatten sie eine Scheune und leckeres Essen in Form eines Spanferkels gemietet und alle Verwandte und Freunde eingeladen. Es war super Wetter und man konnte herrlich am Spanferkel, das noch am Spieß vor der Scheune gegrillt wurde, die oberleckere Schwarte knabbern.
 
Als Geschenk haben mein Bruder und ich mit den dazugehörigen Partnern zusammengelegt und eine nette Verpackung gebastelt. Da meine Eltern so gut wie jedes Jahr mit dem Wohnwagen auf Tour gehen und unsere Tochter nicht mehr wirklich mit ihrem Duplo spielt lag es nahe es irgendwie zu verwenden. Und da mein Vater Kupfer in jeder Form liebt wurde mal kurzerhand eine 125 aus Holz ausgesägt und in Kupferfarbe besprüht. Ob jeder gesehen hat, dass es nicht aus Kupfer war?
 

 
 
Und dann fehlte noch eine kleine Karte. Die Idee habe ich hier gesehen und mir ein wenig abgewandelt.
 
Verwendetes Material:   
Papier: Farbkarton in Flüsterweiß, Waldhimbeere und Wildleder
Stempel: Set Geburtstagsallerlei, Flowering Flourishes und Kreative Elemente
Tinte: Marker in Jade und Waldhimbeere; Klassisches Stempelkissen in Wildleder
Zubehör: Aqua Painter; Basic Perlenschmuck; Mehrzweck-Flüssigkleber, Papierschere; Papierschneidemaschine; Schwämmchen; Stanze Kleine Blüte
Sonstiges: Stanzenpaket Itty Bitty Formen
 
 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen