Freitag, 22. November 2013

Auftragsarbeit 60. Geburtstag mit MDS-Element

In der vergangenen Woche bekam ich den Auftrag eine Karte für einen begeisterten Motorradfahrer zum 60. Geburtstag zu machen. Und so sieht sie aus.
 
In dem MDS-Programm sind wunderbare Motive und Schriften schon enthalten und das alte Zweirad passte perfekt.
 
Fürs nächste Mal werde ich den flüsterweißen Farbkarton in der passenden Hintergrundfarbe gestalten, was mit dem Programm wunderbar geht, aber so etwas fällt einem bei einer Karte immer erst hinter auf.
 

Verwendetes Material:
Stempel: Set Clockworks, Gorgeous Grunge, Off the Grid und Zur Feier des Tages
Papier: Farbkarton in Chili, Flüsterweiß, Savanne und Schiefergrau
Tinte: Klassisches Stempelkissen in Chili, Savanne und Schiefergrau
Zubehör: Big Shot mit Zubehör; Framlits Nostalgische Etiketten; Framelits Rahmen-Kollektion; Klebepunkte; Mehrzweck-Flüssigkleber; Papierfilter; Papierschere; Papierschneidemaschine; Schwämmchen und Thinlits Form Pop-up-Karte KreisMDS: Stamps Adventure Aweits
 
Vielen Dank für Schauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen