Montag, 15. April 2013

Frische Farben / Mini-Etikett / Gastgeberinnenaktion

Wahrscheinlich habt ihr es schon auf vielen anderen Blogs bereits gelesen, aber ich möchte es auch nochmal schreiben.
 
 
Stampin’ Up! wird ihre Farbpaletten erneuern, d. h. es werden jetzt alte Farben noch so lange verkauft wie noch am Lager sind, das betrifft Stifte, Stempelkissen und Nachfüller, aber auch die Bänder, Papiere, Knöpfe usw. werden dann nicht mehr zum Farbkonzept passen und werden mit großer Wahrscheinlichkeit nicht in den neuen Hauptkatalog (Gültig ab dem 01.07.2013) übernommen werden. Welche Farben rausgehen und welche dafür ersetzt werden, siehst du hier anhand dieser Tabelle:
 
 
Ebenfalls aus dem Programm gehen schon vorzeitig und nur solange der Vorrat reicht die Aquarellstifte und Watercolor Wonder Crayons.
 

____________________________________________________
 
Und noch eine gute Nachricht:
 
Die Stanze “Geschwungenes Mini-Etikett” aus der Sale-a-bration Aktion kann jetzt offiziell bestellt werden und wird auch in den neuen Hauptkatalog übernommen.
  129405: Stanze Geschwungenes Mini-Etikett    15,95 €
 
____________________________________________________
 
Ab sofort bis zum 30. Mai 2013
 
können Gastgeberinnen, die einen Umsatz von 350,00 Euro erreichen, zusätzlich zu den regulären Vorteilen für 35,00 Euro Gratis-Produkte auswählen!
 
 
Und wenn du auch schon mit dem Gedanken gespielt hast der Stampin'Up!-Familie beizutreten gibt es auch für dich Extras:
 
Du kannst dir zusätzlich Artikel für 35,00 Euro in dein Starterset "einpacken".
 
 
Vielen Dank fürs Vorbeischauen
 
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen