Mittwoch, 8. Juni 2011

Swaps

Bevor jetzt schon wieder ein Monat rum ist, kommen hier noch meine Swaps von unserem letzten Geschäftstraining im Mai.


Und hier sind meine eingetauschten Swaps. Es sind wieder ein richtig tolle Ideen dabei. Das liebe ich am Tauschen.




Es wurde auch gebastelt. Ich habe immer das Problem, dass ich bei solchen Treffen nie vernünftig arbeiten kann bzw. mir fehlt vor Ort immer die Ruhe dazu. Daher sind meine Werke entweder nicht ganz fertig oder es schleichen sich mal Fehler / Patzer ein.


Als erstes haben wir ein Taschentuchhalter für ein Taschentuch gebastelt. Das Designpapier wurde selber gefärbt mit Babyfeuchttüchern. Klasse Technik. Ich hatte ja angenommen, dass unsere Tochter keine f.Tücher mehr braucht, aber der Drogeriemarkt wurde am nächsten Tag gleich besucht.



Als zweites Projekt wurde ein Mini-Album mit dem Set Summer Splash hergestellt. Ich habe es aber immer noch geschafft entsprechende Fotos einzukleben, geschweige denn es im eigenen Stil nachzuarbeiten.






Vielen Dank fürs Vorbeischauen

Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen