Freitag, 1. April 2011

Heute startet der Minikatalog

Ab heute kann aus dem neuen Minikatalog bestellt werden.

Ich warte noch gespannt auf meine Vorbestellung und hoffe das sie auch noch bis Freitag ankommt, damit ich meinen Tag-der-offenen-Tür ohne Probleme veranstalten kann.



Hier der Link zu dem neuen Minikatalog oder einfach auf das Bild oben klicken.

Möchtest du deinen neuen Minikatalog frei Haus bekommen, melde dich per Mail oder telefonisch bei mir und du bekommst ihn von mir zugesandt.
Bestellungen nehme ich wie gewohn gerne per Mail, telefonisch und persönlich an. 

Viel Spaß beim Stöbern, es sind wirklich einige wunderschöne neue Sachen.

Stampin'Up! spendet auch wieder: 1Euro jedes verkauften "Zuversicht"-Stempelsets geht an die Organisation BCRF - The Breast Cancer Research Foundation und hilft damit bei der Prävention von Brustkrebs und unterstützt die Erforschung von Therapien. Weitere Infos bekommt man auf Seite 31 des Minikataloges und auf der Homepage http://www.bcrfcure.org/

Gruß Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen