Donnerstag, 20. Januar 2011

Workshop vom 19. Januar 2011

Für die liebe Gastgeberin "Jessica" gab es diese Dankekarte. Gestaltet mit den Sale-a-bration-Sets "Sweet Summer" und der Schriftzug aus dem Set "Senk' an dich". Coloriert habe ich mit den Markern und den Mischstiften.

Wie jede Gastgeberin hat auch Jessica einen kleinen Stampin'Up!-Stempel, den man als Kunde nie kaufen werden kann, von mir in einer kleinen Explosions-Box - gestalten mit dem Set "Glück" aus der SAB - geschenkt.
Da Anfang Januar das Designpapier "Eleganter Abend" nicht lieferbar war, ich aber unbedingt damit meine Box gestalten wollte, habe ich mein Designpapier einfach selber gemacht. Mit Hilfe der Marker und den Mischtiften habe ich den Blätterzweig aus dem Set "Sweet Summer" in Baiblau, Wildleder und Espresso coloriert. Gestempelt habe ich ihn in Wildleder.


Die Gäste meiner Gastgeber bekamen eine "Goldkugel" nett verpackt in einen kleinen One-Sheet-Box. Der Farbkarton ist mit dem Set "Glück" in Versamark gestempelt und das Ornament in 3D mit dem Set "Gestanzte Grüße" und coloriert mit den Markern direkt auf dem Stempelgummie.

 Jetzt habe ich auch endlich mal daran gedacht, den Tombola-Preis zu fotografieren. Eine Miniminimini-Milk-Box nach meinen eigenen Maßen und wieder mit eigenem Designpapier gestaltet.

und hier endlich die Karte, die an diesem Abend gebastelt wurde. Gewünscht hatte sich die Gastgeberin eine Karte mit dem Set "Schmetterlingsdruck" in Neutral- und Pastellfarben und da ich wußte, dass die Gäste Ersttäterinnen sind habe ich die Karte relativ einfach gehalten.

Alle Kunden, die in diesem Monat eine Bestellung aufgeben, bekommen zusätzlich die genaue und bebilderte Anleitung (per Post oder per pdf-Datei).

Bestellungen nehme ich wie immer unter t.rauten@gmx.de oder Telefon 04181/2349806 entgegen.

Gruß Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen