Sonntag, 21. November 2010

Workshop vom 12. November 2010

Für meine total liebe Gastgeberin Irene gab es diese Dankekarte. Als ich sie im Impression (es ist das monatliche Heft, das man als Stampin'Up-Demo bekommt) gesehen habe, war klar die lifte ich.
und zusätzlich gab es einen kleine Stampin'Up!-Stempel den man als Kunde nie kaufen werden kann in eine kleinen Verpackung aus einer der neuen Stanzen.

Natürlich gehen die Gäste meiner Gastgeber auch nicht leer aus. Für sie habe ich diese kleinen Verpackungen in den derzeit aktuellen In-Color-Faben und dem Designpapier Sommergarten gemacht. Die Füllung besteht aus einer "Goldkugel".

 und das ist die Karte, die an diesem Abend gebastelt wurde. Durch Kunden bekommt man dann auch Anregungen für total tolle Farbkombinationen (winke zu Fienchen). Dazu später mehr.

Alle Kunden die in diesem Monat eine Bestellung aufgeben, bekommen zusätzlich die genaue Anleitung (per Post oder per pdf-Datei).

Bestellungen nehme ich wie immer unter t.rauten@gmx.de oder Telefon 04181/2349806 entgegen.

Gruß Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen