Montag, 18. Oktober 2010

Halloween-Verpackung

Gerade fertig geworden sind diese süßen Verpackungen für unsere ca. 15 Halloweenkinder aus der Nachbarschaft. Die Idee zur Verpackung habe ich auf diesem Blog gefunden.
 Gefüllt habe ich sie mit den leckeren Schokoriegeln vom A...-Discounter. Ich habe erstmal die Originalmaße ausprobiert und was soll ich jetzt sagen - es passt genau rein.
Stempel: Standardrad Fall Harvest, Standardrad Sandy Speckles, Tiny Tags
Papier: Farbkarton in Schwarz, Flüsterweiß, Farngrün, Schokobraun, Pfirsichparfait
Tinte: Pfirsichparfait, Schwarz
Zubehör: Papierschneidemaschine, Papierschere, Stanze Spitzenbordüre, 1-3/4"x5/8" Oval, Selbstklebestreifen, Stanze Two-Step Vogel, Wortfenster, Stanze 1-3/4" Kreis

Gruß Tanja

1 Kommentar:

  1. Da hast du dir aber Arbeit gemacht ! Sehen aber super aus !!!
    Gute Besserung euch allen.
    Liebe Grüße
    Pedi

    AntwortenLöschen