Mittwoch, 21. April 2010

Kein PC!!!

Es wird jetzt noch ruhiger als bisher schon auf meinem Blog.
Leider hat sich heute an meinem Laptop die Grafikkarte verabschiedet. Schonwieder!
Sprich: Hersteller anrufen, warten auf Abholung, Reparatur - hoffentlich - , zurückschicken.
Das kann wieder ein paar Wochen dauern.
Aber keine Sorge ein paar Etagen höher steht der PC meiner Eltern. Dort werde ich meine Mails nachsehen und euch natürlich auch die Neuigkeiten von Stampin'Up! bekannt geben.
Leider muß dann das BlogCandy noch warten und auch mein für Ende April geplanter Newsletter wird erstmal zurückgestellt.
Sobald ich selber wieder online gehen kann, werde ich dann meine in der PCfreien Zeit Werke einstellen. Aber ihr müßt euch in Geduld üben.
Gruß Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen