Montag, 19. April 2010

Farberneuerung

Auf den amerikanischen Blogs kann man es schon seit ein paar Wochen lesen: es wir neue Farben geben. Und da es in der Zwischenzeit auch auf mehreren deutschen Blogs zu lesen ist werden ich mich anschließen.





Zum 30. September 2010 verabschiedet sich Stampin'Up! von einigen (30) Farben der aktuellen Kollektion.

Hier die Übersicht, der Farben, von denen wir Abschied nehmen müssen:

Und hier die neuen Farben in 4 Farbgruppen á 10 - einschließlich der Neutralfarben:

Zusätzlich zu den ab dem 01. Oktober 2010 gültigen Farben werden jedes Jahr 5 "In Color" für 2 Jahre hinzugefügt, d. h. 2011 werden es 10 "In Color" sein.

Mit einem weinenden Augen und einem lächenden Auge freue ich mich auf die neuen Farben und bin jetzt schon ganz gespannt welche Überraschungen noch kommen. Schön ist es, dass Deutschland ab Oktober die selben Farben wie die Amerikaner habe. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen