Donnerstag, 21. Januar 2010

Wenn ich mal nichts von mir hören lasse

Falls ich in den nächsten Tagen nichts von mir hören lasse, liegt es nur an unseren Renovierungsarbeiten. Da wir möglichst bald unser Schlafzimmer beziehen wollen müssen wir und in den nächsten Tagen mit Laminat verlegen beschäftigen.
Nachdem wir am vergangenen Wochenende bereits das Schlafzimmer und das Kinderzimmer frisch gestrichen haben, werden wir nachdem das Laminat in beiden Zimmern fertig ist noch eine neue Badezimmertür einbauen und anschließend unseren langen, langen Flur und unser zukünftiges "Kaminzimmer" steichen und Laminat verlegen. Mal sehen wie lange wir dafür brauchen :)
Sobald wir wieder ein Zimmer fertig haben werden natürlich auch die Bilder folgen. Und nebenbei versuche ich abends noch meinen Basteltisch in Beschlag zu nehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen