Sonntag, 24. Januar 2010

Stampin'Up! Hilfe für Haiti

Gestern habe ich auf der Demonstratoren-Seite von Stampin'Up! folgenden Beitrag bekommen.

Mit einem Klick auf den Flyer bekommt ihr nähere Informationen.
Unter Stampin’ Up! Demonstratoren gibt es eine lange Tradition, das Leben anderer zu verändern und zu helfen - besonders dann, wenn Katastrophen gnadenlos hereinbrechen und die Not am größten ist. In der vergangenen Woche haben uns daher zahlreiche Demonstratoren darauf angesprochen, ob es einen Plan gibt, den notleidenden Überlebenden des Erdbebens, das Haiti am 12. Januar heimsuchte, zu helfen.
Dies ist der Plan:
Ab sofort und bis zum 28. Februar 2010 wird Stampin’ Up! von jedem verkauften Greenhouse Gardens Stempelset 1€ an den Hilfsfonds für Haiti des Roten Kreuzes spenden. Das Rote Kreuz ist in Haiti bereits etabliert und das Geld wird verwendet werden, um Soforthilfe zu leisten und langfristige Unterstützung für die Bevölkerung durch Lebensmittel, technische Hilfe etc. zu gewährleisten.

Produktname: Grennhouse Gardens
Artikelnummer: 113824
Preis: 33,95€
Also jeder der gerne dabei helfen möchte und schon immer dieses Set als sein Seiniges haben wollte, ist dieses der Richtige Zeitpunkt.
Gerne nehme ich eure Bestellung per Mail oder telefonisch entgegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen