Sonntag, 18. Oktober 2009

Hier nun die Bilder

Es ist schon wieder Sonntag und ich habe es vor lauter Renovierungsarbeiten neben der Arbeit nicht geschafft die Fotos einzustellen. Schäm :)

So kam das Paket:
Der erste Blick in die Wunderkiste:
Nachdem ich die erste Schicht schon begeistert rausgenommen habe.
Und hier das Material im Gesamtüberblick, leider da unsere Tochter gerade dazukam schnell auf dem Spielteppich dekoriert.
Und hier ein wenig in Nahaufnahme:

Die letzten Tage habe ich - so weit es die Zeit zugelassen hat - die Vorbereitungen für den ersten Workshop angefangen. Ich freue mich schon total und bin neugierig wie das erste Mal so wird.

Am Freitag hat Stampin`Up bereits bekannt gegeben, was es vom 01. November bis 29. Dezember an Geschenke gibt.

Wer Interesse hat darf sich gerne bei mir melden.

Gruß Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen